• September 2018

Zu einfach für 12 Pfund. Grasfeld voll Gänse und Gans kacken. 1 Toilette und Dusche für alle, Dusche wahrscheinlich nur mit kaltem Wasser. Schmutzig aus dem Schlamm, schade.

• September 2018

Sehr freundlich ... sehr hilfsbereit und Einrichtungen, um mit den überteuerten Campingplätzen mithalten zu können, um ehrlich zu sein, war dies nicht nur ein Schnäppchen, sondern wirklich idyllisch

• August 2018

Sehr gastfreundlicher Campingplatz mit allem was man braucht, wir wurden sogar eingeladen am BBQ teilzunehmen. Es schien wie eine Familie, schade, dass wir unser Essen bereits beendet hatten. 4 Nächte für 12 Pfund pro Nacht.

• August 2018

Clapton Farm Caravan and Camping