Schön, aber sehr teuer. 43 £ für 1 Nacht. Bezahlen Sie WLAN separat. Die Lage und die Aussicht machen es um einiges erträglicher. Aber die Kneipe kommt heute nicht raus :)

Bierdop

Guter Campingplatz mit vielen Einrichtungen wie Lagerladen, Restaurant, WLAN (im Lagerladen extra kaufen), gepflegten Sanitäranlagen. Schöne Lage. Sehr groß mit vielen Mobilheimen zu vermieten. Wir haben 100 € für 3 Nächte für das Wohnmobil, Strom und WLAN bezahlt. Wir finden das nicht teuer.

• Mai 2022

Nicht sehr auf Ausländer ausgerichtet. Eine Online-Buchung ist nicht möglich und die telefonische Platzreservierung dauert eine halbe Stunde. Schließlich sind wir einfach weitergefahren.

• Mai 2022

Highlands End Holiday Park