Wunderschöne Aussicht. Wir hatten einen tollen Spaziergang auf dem Küstenweg nach Woolacombe, nur etwa 7 km. Unterwegs gibt es tolle Seehunde zu entdecken. Auf dem Berggipfel weht viel Wind. Das Wetter kann sich schnell ändern. nur hygienisch. 26 Euro 2 Pers. plus Hund. keinen Strom.

CenC

Großer Campingplatz mit schöner Aussicht auf den Bristol-Kanal. Wir hatten einen Platz ohne Strom, mussten aber den vollen Betrag bezahlen. Sanitäranlagen waren ordentlich.

North Morte Farm Caravan & Camping Park