schöner Campingplatz, Preis jetzt 26,00 £ und Strom 4,00 £ nicht viel zu tun

fam.-hofmans

Begeisterter Empfang. Schöner Ort mit schöner Aussicht. Reisetipps für die Fortsetzung unseres Urlaubs. Insbesondere vermeiden wir Straßenarbeiten auf unserer Route. Saubere Sanitäranlagen.

Campertje6668

Ich war im Mai zum MTB-Biken und Modellfliegen im Süden Englands unterwegs. Wollte nur eine Nacht im Coombe Park bleiben, am Ende waren es 5. Toller Platz, sehr gepflegt mit Topp -Infrastruktur, sehr nette und hilfsbereite Eigentümer. Absolute Empfehlung!

schöner Campingplatz, Preis jetzt 26,00 £ und Strom 4,00 £ nicht viel zu tun

Coombe Caravan Park