Gute Seite, um bei Van Bitz arbeiten zu lassen. Stellplatz von guter Größe und sehr ordentlicher Standort. sauberer Toilettenblock, aber schlechter Duschdruck M5 Verkehrslärm abschreckend für uns im Urlaub. Wir verbrachten 3 Nächte für Arbeiten am Wohnmobil.

• Juli 2020

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Seite. Komme wieder. Und empfehle. Roadtrain47.

• August 2019

Fantastischer Ort für einen Zwischenstopp oder als Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Herzlich willkommen vom Bauleiter, der das Gelände und die Einrichtungen makellos hält.

• Juli 2020

• August 2019