Dunvant Rugby Club

Killay, Swansea, Wales, Vereinigtes Königreich

Dunvant Rugby Club

Platz an der Rugby Field - bei der Ankunft, stehen entlang hinten links weg und stehen neben electiciteitshuisje und melden Sie sich direkt an Herrn John Watkins T: +441792296363 - Abend ist er in der Regel anwesend - herzlich willkommen in der Cafeteria - Grün - Service-Möglichkeiten Clubhaus

• Broadacre

SA2 7RU, Killay, Vereinigtes Königreich
  • 10,00 £ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Dezember 2019

Erster Ausflug im Wohnmobil! Super freundlicher Rugby Club und sehr hilfsbereit (vor allem Paul - danke). Parken auf dem Parkplatz mit Stromanschluss, separates Dusch- / WC-Block. Radweg führt direkt in Mumbles (2 Meilen). Ich war für 2 Nächte hier. Ich würde wieder hier übernachten.

• August 2019

Einfacher, aber toller und ruhiger Platz am Rugbyfeld. Sehr freundlicher Empfang! Sanitärgrund.

• August 2019

Ich traf mich mit Paul und bezahlte ihn für die Nacht, in der er ein richtiger Gentleman und ein sehr zuvorkommender Informationsgeist ist. Ich empfehle es sehr .

• Dezember 2019

pat-136789

• 10,00 £ • 1. Jan. t/m 31. Dez.