Nur online buchen. Geräumige, ebene Stellplätze. 25 £. Elektrisch optional 3,50 £. In der Nähe eines Cricketclubs und eines Fußballplatzes. Sanitäranlagen sind sehr veraltet und primitiv. Keine anderen Einrichtungen. Viel zu teuer für die erbrachten Leistungen. Gut für eine Nacht.

FamLem

Ich habe hier 3 Mal vor Covid angehalten, es hat mir sehr gut gefallen. Aber anscheinend haben sich die Dinge jetzt geändert. rief an, um zu buchen, sagte jetzt nur, dass sich der Online-Preis pro Nacht verdoppelte. Also nicht mehr für uns.

• Juni 2019

• Juni 2019