Die Buchungs- und Zahlungslösung für Ihren Wohnmobilstellplatz

Besitzen Sie einen Wohnmobilstellplatz und möchten Sie mehr Zeit, Komfort und Freiheit genießen? Wir machen Ihnen das Leben leichter mit unserer benutzerfreundlichen Plug-and-Play-Buchungs- und Zahlungslösung.

Vorteile der Zahlungslösung

Effizient und sicher

Eine sichere (zusätzliche) Zahlungsmethode über die Campercontact-App.

Komfort

Auch für unbemannte Wohnmobilstellplätze und Stellplätze mit eingeschränkter Aufsicht geeignet.

Kosteneinsparung

Keine Kosten für Geldautomaten oder Personal mehr.

Gute Kontrolle

Die Zahlungslösung kann mit Schranken, Strom und Duschen integriert werden.

Einsicht

Sehen Sie sich alle Buchungen, Zahlungen, zu zahlende Kurtaxe und andere Statistiken an

Berechnen Sie Ihren Monatspreis

Wählen Sie zwischen zwei Arten von Abonnements: Zahlung oder Buchung & Zahlung. Mit dem Payment-Abonnement zahlen Wohnmobilisten bei ihrer Ankunft am Wohnmobilstellplatz. Mit dem Booking & Payment-Abonnement können Wohnmobilisten einen Wohnmobilstellplatz an Ihrem Standort im Voraus buchen und bezahlen. Sind Sie in der Nebensaison geschlossen? Dann wählen Sie ein 7-Monats-Abonnement anstelle von 12 Monaten..

Bezahlen

• Camper zahlen selbst am Wohnmobilstellplatz mit der Camper Pay und Campercontact App
  • Sehen Sie sofort, wie die Belegung Ihres Wohnmobilstellplatzes ist
  • Stellen Sie Ihre eigenen Preise pro Stellplatz und pro Saison ein
  • Sehen Sie auf einen Blick alle Zahlungen, Kurtaxen und andere finanzielle Extras

Ab €45,-p/m

Basierend auf 9 Wohnmobilstellplätzen

Buchen und bezahlen

• Wohnmobilisten können einen Wohnmobilstellplatz bei Ihnen weit im Voraus buchen und bezahlen
  • Wohnmobilisten zahlen für ihren Aufenthalt auf Ihrem Platz mit der Camper Pay und Campercontact App
  • Sehen Sie sofort, wie die Belegung Ihres Wohnmobilstellplatzes ist
  • Passen Sie Ihre eigenen Preise pro Stellplatz und pro Saison an

Ab €60,- p/m

Basierend auf 9 Wohnmobilstellplätzen

Neugierig?

Möchten Sie mehr wissen oder sind Sie neugierig auf die Möglichkeiten von Camper Pay?

Fordern Sie gleich eine kostenlose Demo von Camper Pay an!

Aussage eines Verwalters

Der größte Vorteil für uns ist die Einsparung an Personalkosten und der Zeitgewinn. Die Anwesenheit des Personals ist nicht erforderlich, wenn der Wohnmobilist (zu später Stunde) eintrifft und eine Zahlung vornehmen möchte. “

- Vincent Lubach, Wohnmobilstellplatz 't Eiland

** Wählen Sie die deutschen Untertitel im youtube-Video aus.

Aussage eines Verwalters (2)

Wir sind sehr zufrieden mit der Zahlungslösung, weil die Gäste jetzt kommen können, wann es ihnen passt. Wir haben den Überblick, wer bezahlt hat, weil man das anhand des Nummernschildes überprüfen kann.

- Petra Kors, Wohnmobilstellplatz Straathof

Sehen Sie hier, welche mehr Stellplätze an unsere Zahlungslösung angeschlossen sind.

FAQ/häufigen Fragen

Fragen? In den nachstehenden FAQ finden Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen.

• Book & Pay - b2b (DE)

• Ja, diese Funktion wird bald hinzugefügt.

• Ja, diese Funktion wird bald hinzugefügt.

• Kunden können rund um die Uhr über die Zahlungs-App von Campercontact bezahlen.

• Neben iDeal und Kreditkartenzahlung werden auch gängige ausländische Zahlungsmethoden (Sofort, Bancontact) unterstützt.

• In Campercontact erscheint beim Anzeigen eines Standorts eine Schaltfläche „Check in“. Wenn Kunden diese anklicken, startet der Bezahlvorgang. Sie zahlen für die Dauer ihres geplanten Aufenthaltes.

• Ja, das geht einfach, indem sie eine zusätzliche Zahlung leisten.

• Sie entscheiden, ob Sie einen Platz inklusive Tourismusabgabe anbieten, oder ob die Tourismusabgabe separat erhoben wird.

• Im Backend (Dashboard) können Sie ganz einfach einen Ausdruck für die Erklärung erstellen.

• Zahlungen sind sicher und garantiert durch Stripe, eines der größten Zahlungsunternehmen der Welt. Der Nettobetrag wird ohne Intervention von Camper Pay direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen.

• Im Backend (Dashboard) stehen verschiedene Reports und Übersichten zur Verfügung.

• Diese Funktion steht bald zur Verfügung.

• Nach Vertragsschluss und Einrichtung des Zahlungsvorgangs (inkl. notwendiger Zahlungsdaten) ist Ihr Standort „live“. Dies kann innerhalb einer Stunde arrangiert werden

• Hierfür stehen uns Hardwarepartner zur Verfügung. Normalerweise durch begrenzte Modifikation bestehender Türen, Schranken und anderer Hardware