die-campercontact-zahlungslosung

29 März 2023

Die perfekte Zahlungslösung für (unbemannte) Wohnmobilstellplätze

Mit unserer Bezahllösung (in Kooperation mit Camper Pay) entlasten wir Betreiber von Wohnmobilstellplätzen, die wenig oder kein Personal haben oder bei denen eine Reservierung nicht möglich/verpflichtend ist. Es werden keine teuren Zahlungsterminals* benötigt (spart wieder!), da die Zahlungen digital über die App von Campercontact erfolgen. Über das Dashboard hat der Platzverwalter einen Echtzeit-Einblick in die Belegung und Bezahlung der Wohnmobilisten.

Derzeit suchen 1,1 Millionen Wohnmobilisten über Campercontact nach ihrem nächsten Übernachtungsplatz. In der Campercontact-App können Wohnmobilisten rund um die Uhr bei ihrer Ankunft auf dem Stellplatz bezahlen, ohne dass das Personal eingreifen muss. Nach der Zahlung erhalten sie alle wichtigen Informationen per E-Mail (z.B. Regeln, Zugangscode für die Schranke, Sanitärgebäude oder das Passwort für das WLAN).

Maßgeschneiderte Lösung

Benötigen Sie als Verwalter eine Verbindung zu einer Barriere oder möchten Sie einen separaten Preis für die Stromnutzung berechnen? Kein Problem, das alles können wir für Sie tun: Hinterlassen Sie einfach Ihre Daten und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten zu besprechen.

*Für Wohnmobilisten, die nicht per Telefon bezahlen können, bieten wir kostengünstige Kiosklösungen an.

Diese Stellplätze nutzen u.a. die Zahlungslösung

Verwalter spricht

'Der größte Vorteil für uns sind die Einsparungen bei den Personalkosten und die Zeitersparnis. Das Personal muss nicht mehr anwesend sein, wenn der Wohnmobilist (zu spät) kommt und eine Zahlung vornehmen möchte.'

- Vincent Lubach, camperplaats ’t Eiland

** Wählen Sie die deutschen Untertitel im youtube-Video aus.

Möchten Sie mehr über unsere Zahlungslösung erfahren?