Ihr Buchungs- und Zahlungssystem (PMS) an Campercontact anbinden

Nutzen Sie bereits ein Property Management System (PMS), um Buchungen und Zahlungen von Ihren Besuchern zu erhalten? Und möchten Sie von der Leistungsfähigkeit von Campercontact profitieren? Dann verknüpfen Sie einfach Ihr PMS mit unserer Plattform.

Vorteile der Integration

Erleben Sie, wie eine einfache Integration Ihre Website verändert: Die Verknüpfung Ihres Property Management Systems mit Campercontact bietet sofortigen Zugang zu einer verbesserten Sichtbarkeit und Effizienz.

Direkte Buchungen

Möglichkeit für Wohnmobilbesitzer, direkt bei Ihnen zu buchen und zu bezahlen.

Erhöhte Sichtbarkeit

Ihre Website ist für fast 1,5 Millionen Wohnmobilisten weltweit buchbar.

Effiziente Verwaltung

Verwalten Sie Verfügbarkeit und Buchungen an einem Ort und reduzieren Sie so Ihren Verwaltungsaufwand.

Sind Sie interessiert oder haben Sie Fragen?

Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten und Vorteile der Integration Ihres PMS mit Campercontact erfahren? Dann füllen Sie dieses Formular aus. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

• PMS anbinden

• Die Verknüpfung Ihres PMS mit Campercontact bietet mehrere Vorteile, wie z.B. die Echtzeit-Synchronisation von Verfügbarkeit und Preisen und die automatische Aktualisierung von Buchungen. Dies sorgt für einen effizienteren Buchungsprozess und eine bessere Erfahrung sowohl für den Anbieter als auch für den Nutzer.

• Wir arbeiten derzeit mit diesen Systemen zusammen:

• Recranet
      • Sequoiasoft
      • Tommy Booking Unterstützung
      • Uwboeking

Wir werden weitere Buchungssysteme und Channel Manager verlinken. Ist Ihr PMS nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie uns, damit wir auch Ihr System verlinken können.

• Ja. Campercontact zahlt den Gesamtbetrag, abzüglich der vereinbarten Provision, an den Partner.

• Die Provision wird nur auf den Übernachtungspreis berechnet, nicht aber auf zusätzliche Gebühren für Zuschläge, Optionen oder Extras.

• Der Wohnmobilbesitzer nimmt die Buchung und die Zahlung über Campercontact vor.

• Campercontact zahlt alle Check-Ins des Vormonats in der ersten Woche eines jeden neuen Monats aus.

• Ja, das können Sie.

Wenn Sie noch kein eigenes PMS haben, aber gerne Buchungen und Zahlungen über Campercontact empfangen möchten, nutzen Sie bitte unser Buchungs- und Zahlungssystem.