Cape Hillsborough Nature Tourist Park

Cape Hillsborough, Mackay Region, Queensland, Australien

Cape Hillsborough Nature Tourist Park

mitten in der Natur - Rezeption Saison So-Do Fr-Sa 8-5.30u 8-18.30u, Saison Mo-Fr Sa 8 bis 18,30 8-17u als 8.30-16u - Check-in nach 11h - Check-out bis 10 Uhr - Kiosk - Grillplatz - Lagerküche - Zentrum 4km

• Risley Parade 51

4740, Cape Hillsborough, Australien
  • 31,00 AU$ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

4von 5
  • Juni 2018

Fantastischer Campingplatz. Voll ausgestattet und natürlich die Kängurus und Wallabies am Strand. Gute Pizza um 18.30 Uhr zu bekommen. Freundliches Personal.

• November 2017

Besetzt Wohnmobil mit der Attraktion Känguru am Strand bei Sonnenaufgang 5.30. Schwimmen ins Meer, überladen Wohnmobil mit vielen alten Sachen. Bitte vorher anrufen, wenn Sie dort sein wollen, wird die Rezeption bleiben offen, bis Sie dort ankommen.

AJvanderwal

Wir sind froh, dass unsere pelzigen Freunde nicht enttäuscht haben und Sie einen unserer vielen atemberaubenden Sonnenaufgänge erleben durften. Aufgrund unserer Lage im Nationalpark sind Laub und Debre eine Selbstverständlichkeit und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unser Parkgelände sauber bleibt. Wir sind gerade dabei, unseren Park zu modernisieren und hoffen, dass bei Ihrer nächsten Rückkehr viele davon abgeschlossen sein würden. Unsere Rezeption ist am Ende des Tages geschlossen, sollten Sie jedoch außerhalb der Öffnungszeiten einchecken, raten wir unseren Gästen, im Voraus anzurufen, damit wir Sie mit einem Nachttresor ausstatten können, der den Self-Service-Check-in ermöglicht. Vielen Dank für Ihre Bewertung AJvanderwal und wir hoffen, Sie wieder zu einem unvergesslichen Urlaub begrüßen zu dürfen.

betaald

4von 5
  • Juni 2018

• November 2017

AJvanderwal

• 31,00 AU$ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

betaald