Stehen Sie kostenlos und genießen Sie einen schönen Spaziergang im Erholungsgebiet

makagwfila

Ausgezeichneter CP. Offiziell für 5 Camper, es können aber auch mehr als 6 und kaum 8 Camper sein. Liegt in der Nähe eines großen und schönen Erholungsgebiets, das häufig für Veranstaltungen wie Tomorrowland genutzt wird.

KeesJ

Am 4.2.23 waren wir hier für eine Nacht. Ein guter Ort für die Durchreise. Viel Lärm von vorbeifahrenden Autos. Ein sicheres Gefühl, wir waren mit 3 Campern dort.

Parking De Schorre