Die Lage ist praktisch für Straßenbahnzüge nach Brügge, Gent. Der makellose Service, den wir erhielten, war erstklassig. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen

davidanddiane

freundlicher Empfang, Restaurants, Bars, Geschäfte und Strand sind leicht zu Fuß zu erreichen. kann mit der Straßenbahn nach Ostende fahren. saubere Ausstattung. Der einzige Nachteil ist, dass Ihnen alles in Rechnung gestellt wird, Strom, Duschen, Wasser zum Abwaschen und sogar Ihre Mülleimer.

theo-willeke

Sie wussten im Voraus, dass es sich aufgrund der späten Buchung um einen Platz ganz hinten auf dem Campingplatz handelte. Sie haben dies nicht als Problem empfunden. Unsere Preise sind online und werden auch vor Ort ausgehängt.

Camping Waranda