Harelbeke, Westflandern, Flämische Region, Belgien

Parking MeatHeat by BBQ CURD

Parkplatz im Restaurant der Metzgerei - im Voraus buchen - mit Übernachtung - Zentrum 3 km

• Spoorwegstraat 3

8530, Harelbeke, Belgien

• August 2022

Leider nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.

• Mai 2022

• Januar 2021

RonnyVerhaegen

Hallo Ronny, danke für diese lobenden Worte sowie die Unterstützung, die Sie uns bei Ihrem Besuch mit Wohnmobil bringen, und natürlich auch für die Meldung von Abfällen, die sich am Wohnmobilplatz noch nicht geändert haben, dass dies nicht akzeptiert wird. Jetzt, da wir an Campermeal teilnehmen, versuchen wir auch, alle Bedingungen zu respektieren, die Campermeal mit der Regierung vereinbart hat, dass die Übernachtung kostenlos angeboten wird, jedoch unter bestimmten Bedingungen (um das Überleben nach Corona im Vergleich zu den Campingplätzen und Camper-Stellplätzen zu erhalten), einschließlich der Abfälle , schmutziges Wasser, Toilettenentladung sowie Strom, der von den Campern selbst bereitgestellt werden muss, um nicht mit Wohnmobilstellplätzen zu konkurrieren, die viel investieren und mit dem Preisschild versehen sind, das sie Ihnen sagen müssen, und die daher einen Preis verlangen müssen für diese Übernachtung & Abfall & Wasser & ... so viel mehr. Ronny, ich entschuldige mich für Ihre Unannehmlichkeiten, aber ist ein guter Tipp. Haben Sie ihn auf der Wohnmobil-Website gelöscht und wird dies künftigen Besuchern von Wohnmobilen rechtzeitig mitgeteilt, was hoffentlich jeder tun kann? Ronny .. immer willkommen www.meatheat.be

• Elektrizität (unknownA)

• August 2022

Leider nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.

• Mai 2022

• Januar 2021