Ostende, Westflandern, Flämische Region, Belgien

Camperplaats Oostende

Parkplätze in der St. Jansstraat - zwischen Gebäuden - Strand 2 km - Wasser und Strom nicht frei - Zentrum 2 km - Privatplatz mit Privatperson - bitte an- und abmelden - 01-04> 30-09 Ankunft vor 21:00 - 01-10> 31- 03 Ankunft vor 19 Uhr - Samstags, sonntags, an Feiertagen und an Feiertagen, die nicht vor 21 Uhr abreisen - Verlassen des Parkplatzes vor 22 Uhr

• Sint-Jansstraat 45-47-49

8400, Ostende, Belgien

• Juni 2022

Guido3010

Bin ich wirklich so ein „verbitterter alter Mann“, wenn ich nur darauf hinweise, dass eine Anreise um 23:01 Uhr wirklich nicht möglich ist! Das nennt man "Sägen"! Der Termin ist in der Sommerzeit, um vor 21 Uhr anzukommen. Auf den meisten Campingplätzen ist es an der Zeit, vor 18:00 oder 19:00 Uhr anzukommen! Besuchen Sie nach 23 Uhr noch Familie und Freunde? Du bist an einem ruhigen Ort unter meinen Nachbarn. Alles, was ich verlange, ist, dass Sie meine Nachbarn respektieren! Oder ist das zu viel verlangt? Und tatsächlich gab/gibt es etwas mehr Flugverkehr aufgrund der Ablenkung der Flugzeuge durch den Streik, der am 19.06.2022 um Mitternacht in Zaventem begann! (In der Regel keine Passagierflüge zwischen 23:00 und 6:00 Uhr) Und „jenseits sausender Autos“? Ich schlafe bei offenem Fenster ... Ich habe noch keinen gehört! Und „einen Ort zum schnellen Vergessen“, hoffe ich, denn Sie sind nicht mehr willkommen. Dieser „alte Bittermann“. (68 Jahre) p.s. Dies ist auch immer noch ein privater Ort und Sie müssen immer noch um Erlaubnis fragen!

• Elektrizität (unknownA)

• Juni 2022