Camperplaats Oostende

Ostende, Westflandern, Flämische Region, Belgien

Camperplaats Oostende

Parkplätze in der St. Jansstraat - zwischen Gebäuden - Strand 2 km - Wasser und Strom nicht frei - Zentrum 2 km - Privatplatz mit Privatperson - bitte an- und abmelden - 01-04> 30-09 Ankunft vor 21:00 - 01-10> 31- 03 Ankunft vor 19 Uhr - Samstags, sonntags, an Feiertagen und an Feiertagen, die nicht vor 21 Uhr abreisen - Verlassen des Parkplatzes vor 22 Uhr

• Sint-Jansstraat 45-47-49

8400, Ostende, Belgien

• Oktober 2021

Ein großartiger Ort zum Stehen, damit wir Ostende erkunden können. Eine halbe Stunde zu Fuß von der Stadt entfernt. Um nicht umsonst zu fahren, schickte ich eine E-Mail und bei der Ankunft wurde unser Nummernschild an die Wand geklebt. Es ist ein freier Platz, aber eine Spende ist immer willkommen.

• September 2021

2 ruhige Nächte stand. Ostende mit dem Fahrrad ist sehr machbar. Gute Parkmöglichkeiten aber ansonsten ok und sehr zentral gelegen.

• August 2021

sehr freundlicher Empfang, man könnte meinen man kennt sich seit 30 Jahren. Top-Lage, in der Nähe von allem. Das Zentrum erreichen Sie bequem mit dem Bus. wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Elektrizität (unknownA)

• Oktober 2021