Zulte, Ostflandern, Flämische Region, Belgien

Camperplaats Machelen

Das Hotel liegt im touristischen Zentrum von Machelen-aan-de-Lys - Pubs 50m - 200m Fahrrad - Roger Raveelmuseum 300m - Zentrum 1km - Die Lage ist der städtische fietslus Machelen Gulderoute [32km] - zahlen mit Münzen

• Leihoekstraat

9870, Zulte, Belgien

• April 2022

Wie das noch sein mag, und dann gibt es noch einen, der alles machen darf, der sich nur 1 Jahr bewegt, ich denke, das ist normal, wenn man da ist, dass man die Tür des Wohnmobils nicht öffnen kann, das die Hälfte weniger machen kann stehen und dass es Platz gibt, ist einfach unverschämt!!!!!!

• April 2022

der mann, von dem du sagst, er sei kein aufsichtsbeamter, er sagt das, aber das trifft auf uns sicherlich nicht zu, er wird uns nicht sagen, wie wir stehen sollen, weil er weiß, dass wir ihn kennen, es gibt sogar einen platz, an dem er nicht stehen darf

• Februar 2022

sehr enge Stellen. Die Sani-Station ist kostenpflichtig. 8€ sind zu viel, es sei denn man steht da permanent wie jemand. Er nennt sich Supervisor und sorgt dafür, dass Sie nicht 5 cm über der Leitung stehen.

• Februar 2022

• Leihoekstraat