Toller Campingplatz. Ich war hier für eine Nacht. Freundlicher Empfang. Wunderschöner Ort an der Maas. Sanitäranlagen sehr gut. War zu dieser Zeit ausgestorben. Keine Sandwiches etc. Supermarkt ca. 3 km in Hastiere. Mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

Rehart

guter Platz. Sanitäranlagen sind super. Der Straßenverkehr ist gewöhnungsbedürftig, da er außer nachts konstant ist. liegt am Maas-Radweg. Preis 2 Personen mit Wohnmobil und Strom und Kurtaxe 30,- p. D.

Spike1

gepflegte Sanitäranlagen - freundlicher Empfang (auf Niederländisch) - schöne Aussicht - direkt an der Straße (für uns nicht störend)

Camping Castel Mosan