• November 2023

Zu Ihrer Information: Sie schalten die Lichtgeneratoren vor Mitternacht aus, da sie Lärm machen. Für Leute mit Satellit gibt es ganz vorne an der Schrankenausfahrt nur P1-Empfang. Wir schliefen friedlich, wir waren allein. Schöner Park

Cartouche1

Folgen Sie Parkplatz 1 (Busparkplatz) Anreise jederzeit möglich 10 Euro sehr sehr ruhig, man hört nur die Tiere keine Dienstleistungen

• März 2023

ist günstig (10 €). folgen Sie mit dem Wohnmobilstellplatz 1 . keine Einrichtungen, nur Mülleimer. Petra und Peter

• November 2023

• März 2023