Parking

Parking

Wohnmobil Stellplätze am Rande der Stadt-Zentrum-Radweg auf der alten Bahnlinie

• Rue du Hableau

5580, Rochefort, Belgien

Schöner freier Ort in der Nähe des Zentrums. Perfekt für den Besuch des Zentrums. Abends etwas beunruhigt vom Verkehr in der angrenzenden Straße. Für den Rest hatte eine ruhige Nacht ohne Störung.

• September 2019

Schön, die Stadt zu sehen, aber wir fuhren nach dem Abendessen weg. Vor uns stand ein Auto mit einer zerbrochenen Windschutzscheibe, und im Perkje stand eine halbe Kleidertasche. Schien gestohlen zu werden, daher fühlte es sich weniger sicher an. Weiterfahrt nach Esvreuxre

• Dezember 2018

Ein bisschen unklar, wo die Camper sein sollten ... wir waren nur hinten (mehr zum Dorf waren ziemlich viele Autos). Über einen Weg entlang des Flusses sind Sie mitten im Zentrum. Wir waren mit dem Weihnachtsmarkt da. Super! Am späten Abend kann man den vorbeifahrenden Verkehr hören.

tommieslav

Alle 15 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• September 2019