• Oktober 2022

• September 2021

Geparkt auf dem Parkplatz des örtlichen Fußballplatzes. Es wurden fünf schwer einsehbare Rechtecke markiert, die sich vermutlich auf Wohnmobilstellplätze beziehen. Kein "RV-Schild" vor Ort. Wir haben die Nacht dort ohne Probleme verbracht. Das Dorf und die Umgebung laden zum Wandern ein.

• August 2021

Wir haben hier übernachtet, um diesen wunderschönen Ort zu besuchen. Le plus schöne Dörfer de Wallonie. Es gibt kein Wohnmobilschild und wir bezweifeln, dass es sich um einen Wohnmobilplatz handelt.

• Oktober 2022

• September 2021