Wir haben den Quick Stop nach der Überfahrt von Schweden benutzt. Sie haben einen guten Ruf, aber ohne etwas zu verwenden, müssen Sie 150 Kronen (20 Euro) bezahlen, ich denke, das ist wirklich zu viel verlangt.

• Mai 2022

Sehr großer Campingplatz, war im Mai noch ruhig. Geräumiger Ort, alle Annehmlichkeiten vorhanden. In der Nähe des Meeresaquariums Kattegat Center und der Fähre nach Schweden.

• August 2021

großer Campingplatz mit guten sanitären Einrichtungen, schönem Schwimmbad und Spielplätzen und Zugang zum Strandeingang

• Mai 2022

• August 2021