4x4andmore!

Für uns rundum ein toller Platz zum Urlaub zu machen. Sanitär Anlage super. Total nette Betreiber. Preis/Leistung für uns absolut in Ordnung. Für uns als nicht Hundehalter auch mal schön nicht immer und überall über Hundehaufen und Co zu stolpern. Sehr gerne wieder.

Oscar2022

Schöner Campingplatz in einem lichten Wald. Schöne große Stellplätze, besonders auf dem letzten Feld. Geräumige und makellose Sanitäranlagen. Duschen danach mit Magnetkarte bezahlen. Effizientes Restaurant, bestellen Sie an der Bar und piepen Sie, wenn es fertig ist.

Dueodde Familiencamping