• Oktober 2022

schön angelegter Stellplatz; es ist alles vorhanden, was man braucht. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe. Die nahegelegene Strasse ist recht stark befahren, hat uns aber nachts kaum gestört.

• Mai 2022

Toller Ort für eine Nacht. Benötigte Blöcke. Wasser und Strom gegen Gebühr. Kleine Mülleimer.

• Dezember 2021

sauberer Platz , ganz leichte Neigung Strom 2KW für 1€. V/E befindet sich gut ausgeschildert in 350 m Entfernung. ein Stern Abzug wegen der gegenüber liegenden Straße, die uns kaum gestört hat. Danke an die Gemeinde Eschenbach!

• Oktober 2022

• Mai 2022