Wir waren auf der Durchreise von Kroatien nach SH. Wir wurden von sehr netten und freundlichen Betreibern empfangen. Tolle Sanitäre Anlagen. Gleichzeitige Entsorgung von zwei Wohnmobilen möglich. Stromversorgung an jedem Platz. Brötchenservice. Herzlichen Dank an Martina & Marcel.

Jäger84

Sauberer und sehr gepflegter Wohnmobilstellplatz. Wunderschöne Umgebung. Manager sehr hilfsbereit und freundlich. Brötchenservice und gekühlte Getränke verfügbar. Da wir auf der Durchreise waren, blieben wir zwar nur eine Nacht, aber was den Komfort angeht, kann man durchaus eine Weile dort bleiben.

Sylrob65

Super Platz, sehr sauber, sehr freundliche Betreiber, sind für jedes Problem offen und es wird eine Lösung gefunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke, wir kommen wieder.

Fichtelpark