• Januar 2023

Parkstreifen zwischen Wohnhäusern und kleinem Park. Ruhig. Entsorgung Grauwasser nur über Eimer. 3x Strom 0,50/kWh. Ortsmitte paar Minuten. Spazierwege ab Platz.

• Januar 2023

sehr schöner Platz,aber es stehen oft Langzeit Parker hier,. Platz ist eigentlich nur für 1-2 Tage schade das die Camper so ein Denken haben da wo ich bin bleib ich 👎👎👎👎

BAerlimicky1

Top Stellplatz für ein bis 2 Nächte . es ist alles da was man braucht außer Grauwasser Entsorgung . Mit den Fahrrad ins Freibad in 5 min sehr schönes Bad . und auch die Dino Ausstellung kann man mal besuchen wenn man mit Kindern Reist

Stellplatz Taufkirchen