Limacamp

Aussicht ist phänomenal. zwischen den Bergen. CP einfach, Wasser, Strom und das für 23 Euro. Puh. Wenn Sie duschen oder auf die Toilette gehen möchten, ist es ein ziemlicher Aufstieg, nicht möglich, wenn Sie Schwierigkeiten beim Gehen haben.

• Oktober 2022

In einem Wort großartig! Super! Exzellent! Das waren glaube ich noch ein paar Worte 😉 Wir haben unseren Urlaub auf dem Wohnmobil auf diesem Campingplatz genossen. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!

• Oktober 2022

Camping Allweglehen