Wohnmobilplatz Storndorf

Schwalmtal, Gießen, Hessen, Deutschland

• Juli 2024

Ab dem 4. Juli eine Wochenendparty in einem großen Zelt hinter dem Wohnmobilstellplatz, wir haben bereits einen Vorgeschmack bekommen.

• Juni 2024

Ein toller Platz. Wer Ruhe und Natur sucht, der kommt hier auf seine Kosten. Wir haben schöne Radtouren gemacht. Der Platz hat alles, was ein Womo braucht. Leider war die Anlage für Frischwasser defekt und die Hecken sollten mal wieder geschnitten werden.

• Mai 2024

• Juli 2024