an sich feiner CP, aber .... viel junge Leute, Autorennen und Lärm. Wir fühlten uns nicht wohl und fuhren abends nach Molbergen. debbelers hof café. toller Ort, Ruhe und Raum! Schade um den CP in Ahlhorn! also vermeiden.

• März 2022

Es ist in der Tat ein sehr lauter Ort: Züge fahren regelmäßig ganz in der Nähe des Geländes, junge Leute rasen und spielen sehr laut Musik, und Lastwagen fahren mitten in der Nacht ein und aus. Ansonsten schließe ich mich den vorherigen Meinungen an.

• März 2022

Für einen freien Platz ist das absolut großartig. auf Wunsch Strom und Wasser für einen Euro. 100% Ruhe in dieser Sackgasse.

• Am Bahnhof

26197, Großenkneten, Deutschland