Sehr freundlich empfangen, alle notwendigen Erklärungen erhalten, schöner und ruhiger Ort

lieguy

Kam am 31.08. an und sah keinen Empfang. Platz gesucht, aber plötzlich stand der Besitzer neben unserem Auto und brüllte uns sehr unfreundlich weg.

Frank---Mar10

Wenn Sie einen ruhigen Ort mögen, sind Sie bei uns genau richtig. Sehr freundlicher Empfang. Schöner Garten und schöner Platz zum Stehen. Sanitär super sauber. Ein Besuch in Nideggen und Heimbach lohnt sich auf jeden Fall. Empfohlen.

• Frankenstraße 47

52385, Nideggen, Deutschland