Parking Leutesdorf am Rhein

Leutesdorf, Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Parking Leutesdorf am Rhein

Wohnwagen direkt am Rhein, aber auch direkt an der Strecke. mögliche Lärmbelästigung. der Ort ist mit Kies gepflastert. Es sind auch Leute Autos geparkt.

• August-Bungert-Allee

56599, Leutesdorf, Deutschland

• März 2020

Was für ein fantastischer schöner Ort! Blick auf das Wasser mit ein- und ausgeschalteten Frachtschiffen. Waren und Menschen trainieren auf 2 Seiten des Wassers und am Abend eine wunderschöne Skyline von Lichtern über den Rhein. Wir lieben es!

• September 2019

Am 1/9 stand hier (nur). Schöne Aussicht auf den Rhein. Wenn Sie sich an den Lärm der vorbeifahrenden Züge gewöhnen können, sind Sie hier in einer fantastischen Position. Wir haben wunderbar geschlafen!

• Juni 2019

Toller Platz, schnell voll und dann gibt es Wohnmobile mit zwei Wohnmobilen an vier Plätzen und wir finden asoziales Verhalten, auf das der Manager gut achten könnte. Ansonsten toller Ort, wo das Leben gut ist.

Gozen-Glijn

Dieser Standort hat 9 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• März 2020

• September 2019