• August 2021

• März 2020

Was für ein fantastischer schöner Ort! Blick auf das Wasser mit ein- und ausgeschalteten Frachtschiffen. Waren und Menschen trainieren auf 2 Seiten des Wassers und am Abend eine wunderschöne Skyline von Lichtern über den Rhein. Wir lieben es!

• September 2019

Am 1/9 stand hier (nur). Schöne Aussicht auf den Rhein. Wenn Sie sich an den Lärm der vorbeifahrenden Züge gewöhnen können, sind Sie hier in einer fantastischen Position. Wir haben wunderbar geschlafen!

• August 2021

• März 2020