Ausgezeichneter CP, tatsächlich mit allen Annehmlichkeiten. Ich war für eine Nacht hier (3.-4. April) und hatte etwas Pech mit dem Wetter: Regen, Regen, Regen. Freundlicher Manager, der uns ein paar Biere geliefert hat👍🏻.

Ha&He

Toller Wohnmobilstellplatz mit allem, was man als Camper braucht. Der Bäcker ist 7 Tage die Woche um ca. 8.45 Uhr vor Ort. und ein leckeres Restaurant für Pizzen und Schnitzel im Ort, da Toni 👍. und mit dem Rad entlang der Mosel ins schöne Bernkastel.

oppad

Keine Reservierung möglich, aber als wir ankamen, waren mindestens 10 Stellplätze frei, aber jemand hatte auf jeden einen Stuhl oder Tisch gestellt und ansonsten war der Platz voll.

Reisemobilpark Minheim