schöner Ort, sobald das Wetter besser wird, werden wir auf jeden Fall wieder hierher fahren, aber das wird für uns im April ein Top-Platz sein

Angenehmer Wohnmobilstellplatz an der Mosel, wo Sie sauberes Wasser entleeren und entnehmen können. Strom nur auf den Stellplätzen in der Nähe des Eingangs. 13 € + 3 € für Strom. Schön zum Radfahren. Bakker kommt jeden Morgen und gegenüber dem CP gibt es einen kleinen Lebensmittelladen.

ronpoe

schöner Wohnmobilstellplatz mit allen Dienstleistungen. Preis am 4. September 12 € + 3 € Strom.

• Am Moselstausee 18A

56858, Sankt Aldegund, Deutschland