ACC Oosterwolde

Oosterwolde, Ooststellingwerf, Friesland, Niederlande

Nähere Informationen

ACC OOSTERWOLDE; Auto, Camper & Caravan Totaalservice. ACC Oosterwolde ist der richtige Ort für alle Reparaturen und Wartungen an Ihrem Wohnmobil oder Wohnwagen. Sowohl Motor als auch Konstruktion. Wir haben auch ein Geschäft mit allen Arten von Teilen und Zubehör. ACC Oosterwolde ist mit Focwa und Bovag verbunden. - APK - Alle Wartungsarbeiten an Motor, Karosserie und Karosserie (Feuchtigkeit) - Reparatur von Klimaanlagen - Reparatur und Befüllung von Klimaanlagen - Installations- und Montagezubehör - Lieferung und Montage Bike-Rider (Fahrradträgersystem für Buscamper) - Urlaubscheck- Kaufinspektion- Camper-Check- Caravan-Check- Große und kleine Wartung- Reifenservice- Reparaturen auf Campingplätzen in der Nähe- Shop mit verschiedenen Verbrauchsmaterialien, einschließlich Gasflaschen, Wasserhähnen, Markisen usw., auch für Heimwerker! Umfangreiche Erfahrung ist Ihr Wohnmobil oder Wohnwagen in guten Händen! Wir verwenden wettbewerbsfähige Preise, und natürlich erhalten Sie immer im Voraus ein Angebot. Unser Unternehmen befindet sich in Fahrradentfernung zum Drents-Friese Wold. Sie können Ihre Reparatur oder Wartung mit einer schönen Radtour kombinieren. Leihfahrräder sind kostenlos erhältlich. Es ist auch möglich, auf unserem eigenen geräumigen Gelände zu übernachten. Öffnungszeiten: Mo bis Mi: 8:00 - 18:00 Uhr Do: 8:00 - 20:00 Uhr * Fr: 8:00 - 18:00 Uhr Sa: 9:00 - 12:30 Uhr * Keine Einkaufsabende und Samstage im November, Dezember, Januar und Februar geschlossen Passen diese Öffnungszeiten nicht zu Ihnen? Viel ist nach Vereinbarung möglich! Kontaktieren Sie uns (siehe Telefonnummer) oder rufen Sie außerhalb der Öffnungszeiten unter 06-10318983 an

WohnmobilzubehörWartung von Wohnmobilen

• info@accoosterwolde.nl

Verbunden mit

• bovag

• Januar 2020

Nach langer Suche haben wir nun einen guten Platz für die Wartung unseres Wohnmobils gefunden. Angenehmer Service, kein Unsinn. Immer hilfreich und keine unnötigen Reparaturen. Halten Sie sich an Vereinbarungen.

schieland

schieland

• April 2018

gerne besuchen, Leute geben guten Text und Ratschläge, lesen Ratschläge. sind sehr hilfreich und haben Zeit für Sie.

wilfennie

wilfennie

• März 2018

Seit Jahren kommen wir mit unserem Wohnmobil zu ACC nach Oosterwolde. Wir haben dieses Unternehmen als zuverlässiges No-Nonsense-Unternehmen mit viel Wissen erlebt. Sie lösen jedes Problem sowohl im technischen Teil des Wohnmobils als auch im technischen Teil Witz und Rob Scholte

rob-s

rob-s

• Januar 2018

Nach dem Kauf eines Wohnmobils von Bouwknecht in Smilde haben wir einige kleinere Reparaturen im Rahmen der Garantie, die hier in Absprache mit ihnen durchgeführt werden. Ausgezeichnete Arbeit und ein herzliches Willkommen. Komm auf jeden Fall wieder hierher.

A.G.M.-van-de-Vondervoort

A.G.M.-van-de-Vondervoort

• Oktober 2017

Richtige und professionelle Hilfe bei Motorproblemen (egr) später bei dieser Firma haben Sie eine Gasinspektion (bereit, während Sie warten). Wenn ich wieder Probleme habe, werde ich wieder hierher gehen. Also hat es mir sehr gut gefallen. (Chausson Alegro 96)

jhbman

jhbman