Campercontact PRO+

Unbegrenztes und sorgloses Wohnmobilieren

Mit Campercontact PRO+ haben Sie unbegrenzte Reiseinspiration schon ab 1,33 pro Monat. W├Ąhlen Sie aus den sch├Ânsten Wohnmobilstellpl├Ątzen und Campingpl├Ątzen oder entdecken Sie sch├Âne Wohnmobilrouten voller Sehensw├╝rdigkeiten und Tipps. Mehr als 1 Million Wohnmobilisten teilen ihre Tipps mit Ihnen. Und es ist ganz einfach, Ihre Reise zu planen.

3 Gr├╝nde, warum PRO unverzichtbar ist:

#1 Lassen Sie sich inspirieren

Die Welt liegt Ihnen zu F├╝├čen! W├Ąhlen Sie aus ├╝ber 50.000 Wohnmobilstellpl├Ątzen, Campingpl├Ątzen und Servicepl├Ątzen. Oder entdecken Sie ├╝ber 20.000 Kilometer sch├Âne Wohnmobil-Touren - vom unber├╝hrten Skandinavien bis zum sonnigen Griechenland. Von Experten kartiert. Mit der werbefreien App kommen Sie direkt ans Ziel, ohne Ablenkung. So k├Ânnen Sie Ihren Wohnmobilurlaub unbeschwert genie├čen!

#2 Finden Sie Ihren idealen wohnmobilstellplatz

Wald, Strand oder Berge? Finden Sie Ihren Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz im Handumdrehen mit ├╝ber 70 praktischen Filtern! Und mehr als 1 Million Wohnmobilisten teilen ihre Tipps, Fotos und Bewertungen mit Ihnen. So k├Ânnen Sie schnell die richtige Wahl treffen. Der Satellitenmodus gibt Ihnen einen noch besseren ├ťberblick ├╝ber den wohnmobilstellplatz und seine Umgebung und Sie k├Ânnen die App komplett offline nutzen.

#3 Planen Sie Ihre Reise

Haben Sie eine gute Orientierung? Mit dem Reiseplaner k├Ânnen Sie ganz einfach Ihre Route planen und Wohnmobilstellpl├Ątze und Campingpl├Ątze entlang Ihrer Route finden. Buchen und bezahlen Sie Ihren Stellplatz direkt, kontaktieren Sie den Stellplatz - oder reisen Sie auf eigene Faust. W├Ąhlen Sie Ihre Lieblings-Navigations-App und... los geht's! Und mit den attraktiven Rabatten unserer Partner sind Sie bestens ger├╝stet, um loszufahren.

ÔşÉÔşÉÔşÉÔşÉÔşÉ "Ich reise seit mehreren Jahren durch Europa und dies ist meine Lieblingsapp. Benutzerfreundlich und korrekt." - Ania

ÔĆ░ Befristeter Einf├╝hrungspreis! Entscheiden Sie sich jetzt f├╝r das ultimative Wohnmobil-Erlebnis

Machen Sie eine kurze Reise mit dem Wohnmobil, verreisen Sie h├Ąufiger oder unternehmen Sie l├Ąngere Reisen? W├Ąhlen Sie flexibel das Abonnement, das zu Ihnen passt. F├╝r 4,99 ÔéČ im Monat genie├čen Sie bereits einige Vorteile. Unsere beliebteste Wahl ist jedoch das ultimative Wohnmobil-Erlebnis von PRO+ zum vor├╝bergehenden Einf├╝hrungspreis von 15,99 ÔéČ pro Jahr. Das Abonnement verl├Ąngert sich automatisch, wenn Ihr Monat oder Jahr abgelaufen ist. So sind Sie nie ohne Campercontact. Ziemlich praktisch, wenn Sie gerade auf Reisen sind.

Bevorzugen Sie einen Monat PRO?

Vorteile mit einem ­čô▒-Symbol k├Ânnen nur ├╝ber die Campercontact-App benutzt werden.

Mehr Informationen ├╝ber die PRO+ Funktionen.

• App Store download button
  • Google Play download button

Sie haben die App noch nicht? Laden Sie sie hier schnell und einfach herunter!

H├Ąufigen Fragen

Haben Sie Fragen zu Campercontact PRO+? Wir werden sie f├╝r Sie beantworten. Finden Sie schnell Ihre Antwort in unseren h├Ąufigen Fragen.

Campercontact. Discover. Stay. Share.