Campercontact PRO+

Unbegrenztes und sorgloses Wohnmobilieren

Mit Campercontact PRO+ haben Sie unbegrenzte Reiseinspiration schon ab 1,33 pro Monat. W√§hlen Sie aus den sch√∂nsten Wohnmobilstellpl√§tzen und Campingpl√§tzen oder entdecken Sie sch√∂ne Wohnmobilrouten voller Sehensw√ľrdigkeiten und Tipps. Mehr als 1 Million Wohnmobilisten teilen ihre Tipps mit Ihnen. Und es ist ganz einfach, Ihre Reise zu planen.

3 Gr√ľnde, warum PRO+ unverzichtbar ist:

#1 Lassen Sie sich inspirieren

Die Welt liegt Ihnen zu F√ľ√üen! W√§hlen Sie aus √ľber 50.000 Wohnmobilstellpl√§tzen, Campingpl√§tzen und Servicepl√§tzen. Oder entdecken Sie √ľber 20.000 Kilometer sch√∂ne Wohnmobil-Touren - vom unber√ľhrten Skandinavien bis zum sonnigen Griechenland. Von Experten kartiert. Mit der werbefreien App kommen Sie direkt ans Ziel, ohne Ablenkung. So k√∂nnen Sie Ihren Wohnmobilurlaub unbeschwert genie√üen!

#2 Finden Sie Ihren idealen wohnmobilstellplatz

Wald, Strand oder Berge? Finden Sie Ihren Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz im Handumdrehen mit √ľber 70 praktischen Filtern! Und mehr als 1 Million Wohnmobilisten teilen ihre Tipps, Fotos und Bewertungen mit Ihnen. So k√∂nnen Sie schnell die richtige Wahl treffen. Der Satellitenmodus gibt Ihnen einen noch besseren √úberblick √ľber den wohnmobilstellplatz und seine Umgebung und Sie k√∂nnen die App komplett offline nutzen.

#3 Planen Sie Ihre Reise

Haben Sie eine gute Orientierung? Mit dem Reiseplaner k√∂nnen Sie ganz einfach Ihre Route planen und Wohnmobilstellpl√§tze und Campingpl√§tze entlang Ihrer Route finden. Buchen und bezahlen Sie Ihren Stellplatz direkt, kontaktieren Sie den Stellplatz - oder reisen Sie auf eigene Faust. W√§hlen Sie Ihre Lieblings-Navigations-App und... los geht's! Und mit den attraktiven Rabatten unserer Partner sind Sie bestens ger√ľstet, um loszufahren.

‚≠ź‚≠ź‚≠ź‚≠ź‚≠ź "Ich reise seit mehreren Jahren durch Europa und dies ist meine Lieblingsapp. Benutzerfreundlich und korrekt." - Ania

‚Źį Befristeter Einf√ľhrungspreis! Entscheiden Sie sich jetzt f√ľr das ultimative Wohnmobil-Erlebnis

Machen Sie eine kurze Reise mit dem Wohnmobil, verreisen Sie h√§ufiger oder unternehmen Sie l√§ngere Reisen? W√§hlen Sie flexibel das Abonnement, das zu Ihnen passt. F√ľr 4,99 ‚ā¨ im Monat genie√üen Sie bereits das ultimative Wohnmobil-Erlebnis von PRO+. Unsere beliebteste Wahl ist jedoch das vor√ľbergehenden Einf√ľhrungspreis von 15,99 ‚ā¨ pro Jahr. Das Abonnement verl√§ngert sich automatisch, wenn Ihr Monat oder Jahr abgelaufen ist. So sind Sie nie ohne Campercontact PRO+. Ziemlich praktisch, wenn Sie gerade auf Reisen sind.

Bevorzugen Sie einen Monat PRO?

Vorteile mit einem ūüďĪ-Symbol k√∂nnen nur √ľber die Campercontact-App benutzt werden.

Mehr Informationen √ľber die PRO+ Funktionen.

• App Store download button
  • Google Play download button

Sie haben die App noch nicht? Laden Sie sie hier schnell und einfach herunter!

Häufigen Fragen

Haben Sie Fragen zu Campercontact PRO+? Wir werden sie f√ľr Sie beantworten. Finden Sie schnell Ihre Antwort in unseren h√§ufigen Fragen.

Campercontact. Discover. Stay. Share.