Guter Stellplatz, nahe der Autobahn sehr gut für eine Übernachtung. Verkehrsgeräusche sind zu hören, aber als lärmend und störend kann man es nicht bezeichnen! Wir werden diesen Platz sicher wieder für Zwischenstation besuchen!

milchmann

Wir sehen gerne schöne Orte mit Einrichtungen. In der Nähe von Bäcker, Supermarkt (mit Tankstelle). Und so können wir die Maut wieder bezahlen. Infolgedessen leidet es unter starkem Verkehr. Das hört man sehr gut.

• November 2023

Es waren keine Plätze frei, wir konnten aber auf den regulären Parkplätzen parken. Ideal für die Durchreise.

• November 2023

• Rue du Vivier