So ein schöner Campingplatz. Trotz Hochsaison top ruhig. Sportliche Atmosphäre. Nach einer anstrengenden Bergwanderung das beste Bier auf einer attraktiven Terrasse. Ich war überrascht, wie ruhig jeder in entspannter Atmosphäre sein Ding macht. August 2023 John und Elly

ellyaben

sehr netter Empfang. spreche gut Englisch. gab uns gute Tipps zu Wanderwegen. saubere Sanitäranlagen. schöner Campingplatz. geräumige Plätze. viele junge Leute kommen dorthin, um aktiv zu sein. schönes Wandergebiet. Die Gegend ist sehr schön. Sandwich-Service

Camping du Glacier d’Argentiere