• August 2021

Ruhig, nahe der Innenstadt, außer dass Arschlöcher vor dem Parken kommen, muss aufpassen

• März 2019

Was für ein Durcheinander und auch schlammig und schmutzig. Und der Service Point ist geschlossen. Dann musste ich auf dem Parkplatz auf der anderen Seite (N) des Dorfes stehen, aber dort nicht zu herzlich willkommen, weil die Dorfbewohner dort boulen kommen.

• September 2014

Parkplatz beschäftigt Mischung. Dorf ist enttäuschend. Nur die heißen Quellen sind sehenswert. Wir haben eine Nacht im August 2014, aber sind dann schnell fuhr.

• August 2021

• März 2019