Marsanne, Drôme, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

Camping Les Bastets

Terrassenartige Campingplatz mit Blick auf - aus dem Pool, den Sie über das Tal blicken können - viele Wandern und Radfahren - Brötchenservice, Bar und Restaurant - Supermarkt 2km - Marsanne in 2,5km

• Chemin du Camping 335

26740, Marsanne, Frankreich
  • 38,00 € • 1. Apr. t/m 30. Sept.

• CKE - Camping Key Europe, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• Juni 2022

Die Teile sind wirklich schön. Dort kann man über die Felder blicken. Ich stand gegenüber der Rezeption unter den Bäumen. Aber eigentlich möchte ich Leute warnen, die Schwierigkeiten beim Gehen haben, weil es schwierig ist, sich fortzubewegen. Freundliche Dame an der Rezeption.

• Mai 2022

wir waren Anfang 22. Mai mit unserem Camper für eine Nacht hier. sympathische Dame hat uns empfangen, gute sanitäre Einrichtungen und schöne Aussicht.

• Mai 2022

schöner Ort mit sauberen guten sanitären Einrichtungen, fantastisches Schwimmbad (9-21), gutes Restaurant, freundliche Manager, gute Fahrräder, aber elektrisch benötigt, schöner Ort mit fantastischer Aussicht, Brötchenservice, bescheidener Laden, Marsanne in 4 km Entfernung aksi 18 €

• Juni 2022

theaomta

• 38,00 € • 1. Apr. t/m 30. Sept.

• CKE - Camping Key Europe, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard