Sehr freundlicher Empfang. Nur Sanitäranlagen. Gemütlich am Fluss. Wir haben bereits 20 Euro im Gasthaus bezahlt. Wir würden gerne wieder hierher kommen.

DirkZipper

Toller Campingplatz in der Nähe des malerischen Mirmande. Geräumiger Platz mit viel Schatten. Schöner Pool und wir haben im Restaurant lecker zu einem guten Preis gegessen. -1 für die Tatsache, dass alles veraltet ist (Sanitärgebäude und allgemeines Erscheinungsbild)

Eva-en-Jasper

Schöner Campingplatz für ein paar Tage. Veraltete Sanitäranlagen, aber in Ordnung. Strom mittelmäßig

Camping La Poche