Serviceplaats

Montbrun-les-Bains, Drôme, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

Serviceplaats

Dienst auf Parkplatz des Supermarkt-Mixparking in der Nähe von [Standortcode 9018]

• 26570, Montbrun-les-Bains, Frankreich
  • Übernachtung verboten

2von 5
  • Januar 2022

2 x gewesen, im Jahr 2020 und 2021. Das erste Mal war die Tür offen, ich konnte die Toilette leeren und nach 2 Euro konnte ich Leitungswasser verwenden, Strom nicht verbraucht, beim zweiten Mal ging die Tür nicht auf und ich konnte nichts tun

• September 2020

Schwer zu erreichen, wenn der Supermarkt voll ist. Mittags ist das Super geschlossen, dann läuft es viel besser. Sie können Strom kaufen, aber Sie können nicht eine Stunde oder länger dort stehen, weil dann niemand ihn liefern kann. Wie umständlich

2von 5
  • Januar 2022