konnte diesen CP an diesem Ort nicht finden. vielleicht abgesagt? Ich habe einen weiteren schönen einfachen CP in der Nähe hinter dem Friedhof gefunden. ist gut markiert. In der Sackgasse des Raymond. Hängen Sie ein paar Fotos an und versuchen Sie, diesen CP hinzuzufügen.

• August 2020

Reservierte Plätze für das Restaurant. Und sonst trostlos. Wir fuhren weiter

• Juli 2019

Ein guter Ort für das, was er ist: Ein stiller Parkplatz, fester Boden, saubere Gegend, in einem schönen Dorf. Es ist kein Naturgebiet, aber es hat auch nicht das Ziel oder den Anspruch, es zu sein. Fair genug für eine Nacht.

• August 2020

Reservierte Plätze für das Restaurant. Und sonst trostlos. Wir fuhren weiter