Saint-Avit, Drôme, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

Camping Domaine la Garenne

Campingplatz an einer Nebenstraße der D53 - in einer unberührten grünen Umgebung - Ruhe und Frieden - Zentrum 1,5 km

• Chablezin 156

26330, Saint-Avit, Frankreich
  • 15,80 € • 5. Mai t/m 2. Juli

25,80 € • 9. Juli t/m 22. Juli

30,80 € • 23. Juli t/m 16. Aug.

22,80 € • 17. Aug. t/m 29. Aug.

15,80 € • 30. Aug. t/m 5. Sept.

• CKE - Camping Key Europe, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• September 2022

Schöner und ruhig gelegener Campingplatz in einer natürlichen Umgebung. Sehr große Fächer, teilweise umrandet. Viel 'Restraum' (ungenutzter Platz) auf dem Campingplatz, sehr angenehm! Sanitär gut. Supermarkt 3,5 km entfernt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Fuenk

Vielen Dank für diese schöne Beschreibung des Campingplatzes! Es ist eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen und zu wissen, dass Sie eine schöne Zeit hier hatten. Die Domäne ist rund 14 Hektar groß und bietet nur 123 Plätze, also viel Platz zum Spielen, Spazierengehen oder einfach nur zum Chillen :-) Mit freundlichen Grüßen, Amandine

• Juni 2022

Ton-Bouman

Hallo Familie Bouman, vielen Dank für die nette Nachricht. Sie können uns bestimmt wieder besuchen, Ihren Lieblingsplatz „H“ behalten wir uns schon mal vor. Hab einen schönen Sommer! Mit freundlichen Grüßen Domaine La Garenne.

• Mai 2022

Was für wundervolle Tage wir hier verbracht haben. Uns gefiel das beheizte Schwimmbad und die großzügigen Stellplätze und die neuen Sanitäranlagen. Auch ein herzliches Willkommen. Deutsch, Holländisch & Englisch war kein Problem.

ZivaArLi

Vielen Dank für diese Antwort! Wir freuen uns, dass Ihnen der Campingplatz gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Domaine La Garenne.

• September 2022

• Juni 2022

• Mai 2022

• 15,80 € • 5. Mai t/m 2. Juli

25,80 € • 9. Juli t/m 22. Juli

30,80 € • 23. Juli t/m 16. Aug.

22,80 € • 17. Aug. t/m 29. Aug.

15,80 € • 30. Aug. t/m 5. Sept.

• CKE - Camping Key Europe, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• Ausstattung für Passanten