Aire de Camping-Car St.Pourcain sur Sioule

Saint-Pourçain-sur-Sioule, Département Allier, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

Aire de Camping-Car St.Pourcain sur Sioule

auf dem Gelände des ehemaligen Lagers de la Moutte - ruhiger Ort am Fluss - matschig, wenn es regnet - hinter Basketball und Fußball - von Campern frequentiert - begrenzte Anzahl von Stromanschlüssen - Servicestation Flot Bleu nur 2 € Münze - Zentrum / Bäckerei / Restaurant 500m

• Rue de la Moutte

03500, Saint-Pourçain-sur-Sioule, Frankreich

• September 2020

Bereits 2019 präsent, freuen wir uns, in diese hübsche, sehr ruhige CC-Gegend zurückzukehren. Vielen Dank an die Gemeinde

• Juni 2020

War letzte Nacht hier. Aufgrund des Virus wurde beschlossen, an jeder anderen Stelle einen Betonblock zu platzieren, damit wir weiter voneinander entfernt sind. An sich nicht unangenehm, weil die Plätze sehr eng sind., Etwa 5 ½ Meter. Aber die Anzahl der Plätze natürlich halbieren.

• Mai 2020

Einige zusätzliche elektrische Terminals wären willkommen. Vielen Dank an die Gemeinde. Wir lieben diese Gegend und den Empfang der Händler. Hübscher Markt. Ich empfehle

Gregmar63

Alle 112 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• September 2020

• Juni 2020