• Mai 2018

Gehen Sie einfach dorthin, wo Sie wollen, sagte der Manager zu uns speziellen Saisonpreis 15 Euro auch die Komfortplätze die vorderen Plätze wirklich schön. weiteres Campen ok in der Vorsaison. schöne Bilder in der Nachbarschaft.

• September 2017

Schöner Platz mit viel Schatten, da viele Bäume. Nicht immer ruhig, da viele junge Reisegruppen hier campen. Sanitär ist gut und sauber, inklusive Babywanne. In der Hauptsaison zu teuer, in der Nebensaison ok. Leider nur am Café gratis Wifi. Hunde erlaubt.

• Mai 2018

• September 2017