• Juli 2023

Ausgezeichnetes WLAN auf dem CP. Wunderschöne Fahrradumgebung. Das Restaurant war geschlossen. („Wir können die Eröffnung des Restaurants LA PAILLOTTE derzeit nicht für diese Saison planen. Wir werden in einigen Wochen weitere Informationen bereitstellen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“)

• Oktober 2022

Beim Camper-Kontakt heißt es, dass sie bis zum 28. Oktober geöffnet sind, aber leider sagte die Tür, dass sie bereits geschlossen waren! sehr nervig

• Juni 2022

Schöner Campingplatz mit gepflasterten Stellplätzen für Wohnmobile. Restaurant mit kleiner Speisekarte, aber gut zubereitet. Sanitär sauber aber einfach. Freundlicher Empfang. Leider war der See noch leer.

• Juli 2023

• Oktober 2022