Wohnmobilstellplatz ist noch vorhanden, vor dem Friedhof rechts abbiegen. Die Sani-Station ist geschlossen. toller Ort, um die Nacht zu verbringen.

• März 2023

Wir kamen mitten in der Nacht hier an, nur um herauszufinden, dass es geschlossen ist. Wir wissen nicht, ob es endgültig ist, aber da keine anderen Camper da waren, drehten wir um.

Sabine&Paul

wir haben hier mit 3 anderen Wohnmobilen eine sehr sehr ruhige Nacht verbracht. Ort mit Boulangerie, Patisserie, Bars, Pizzeria etc. 10 Minuten zu Fuß. Mittwochs: Markt. Was will man mehr?

• März 2023

• Rue Lazare Durif