• Oktober 2022

Hallo Karolin. Es tut uns leid, dass wir Ihren Campingplatz verpasst haben. Laut Insidern, wie Kees, ein wunderbarer Ort zum Verweilen. Wir radelten direkt daran vorbei. Wir werden das nächste Mal anreisen. Aufrichtig. José Kapitän

Johjos

Toller Ort für ein paar Nächte. Orte, die durch Hecken getrennt sind, sodass Sie Privatsphäre haben. Wir wurden sehr freundlich von der Dame empfangen, die den Campingplatz verwaltet. Diese kleine Kamera hat sogar einen See und einen Tennisplatz. Schöne Wanderwege in unmittelbarer Nähe.

• Juli 2020

Schöner kleiner Campingplatz. Sanitär ist nichts falsch daran.

• Oktober 2022

• Juli 2020

Schöner kleiner Campingplatz. Sanitär ist nichts falsch daran.

Camping du Pont de Bussy