Wir waren am 4. April hier, aber es öffnet erst am 26. April statt am 1. April.

• November 2023

Schöner, gepflegter Campingplatz. Freundlicher Empfang, schöne Radtouren am Fluss entlang. Sie verlassen den Campingplatz, biegen rechts über die Brücke ab, fahren durch das Dorf und dann radeln Sie wunderbar ruhig und alles flach am Fluss entlang und erreichen Besançon.

Hans-en-Gretha

Wir waren am 4. April hier, aber es öffnet erst am 26. April statt am 1. April.

• November 2023

Camping de Besancon La Plage