Agla

Ich bitte meine französischen und ausländischen Urlauber immer, mir zu sagen, wenn etwas nicht stimmt. Ich denke, dass wir zwischen erwachsenen Menschen miteinander reden und Lösungen finden können... Daher bin ich immer wieder überrascht, diese Art von Kommentaren am Computerbildschirm zu entdecken, was für ein Mut! Also setze ich es in einen Kontext, weil ich ein Gedächtnis habe. Da Sie am Tag vor Ihrer Ankunft, einem sehr geschäftigen Tour-de-France-Wochenende, gebucht hatten, hatten Sie den letzten großen Platz, der uns noch zur Verfügung stand. Privilege-Stellplätze unterscheiden sich in der Größe. Sie hatten somit einen großen, stabilisierten Stellplatz, der bei starkem Regen sehr nützlich ist. Und da Sie in einem Wohnmobil unterwegs waren... von vornherein kein Problem... Was die Dusche betrifft, frage ich mich, wo und wann Sie dieses Foto gemacht haben, denn Sauberkeit ist bei uns oberste Priorität. Angesichts des Andrangs an diesem Wochenende und der manchmal mangelnden Höflichkeit mancher kann es zwischen zwei Reinigungen zu Zwischenfällen kommen. Sagen Sie uns einfach Bescheid und wir machen uns sofort an die Arbeit. Sie hätten auch ein Foto von den Mülltonnen machen können, bevor sie geleert wurden, oder von der Rasenfläche, bevor sie gemäht wurden... Dennoch bitten wir unser Team um besondere Wachsamkeit.

Einfaches Campen. Die Duschen waren lauwarm. Keine Seife oder Toilettenpapier. WLAN nur an der Bar. Sehr freundlich erhalten. Einrichtungen leicht zugänglich.

Netha

Vielen Dank für Ihren Kommentar zur Qualität unseres Empfangs und unserer Einrichtungen. Es tut mir leid, dass Sie die Seife und das Toilettenpapier, die wir zur Verfügung stellen, nicht gesehen haben. Wir werden es Ihnen bei einem zukünftigen Besuch gerne zeigen.

Maria1951

Obwohl Ihr Name nicht erscheint. Ich habe erraten, wer Sie sind, nachdem ich Ihren Kommentar gelesen habe. Das habe ich erwartet. Ich werde die Wahrheit wiederherstellen. Wir schließen die Rezeption tatsächlich zwischen 12:00 und 14:00 Uhr und schon gar nicht um 11:00 Uhr. es ist am Eingang geschrieben. Der Einlass in der Saison ist ab 14.00 Uhr, da unsere Urlauber ihren Stellplatz bis 12.00 Uhr behalten können. Was Sie jedoch nicht schreiben, ist, wie Sie sich bei Ihrer Ankunft verhalten haben. Sie waren extrem unhöflich und aggressiv gegenüber meinem Mann, unserer Rezeptionistin und mir, und als ich Sie darauf hinwies, sagten Sie mir, Sie seien müde, krank und behindert. Müdigkeit, Krankheit und Behinderung hindern niemanden daran, respektvoll zu sein. Zum Glück für uns blieben Sie nur eine Nacht! Und ich war kurz davor, Sie nicht willkommen zu heißen, das habe ich Ihnen gesagt, aber angesichts Ihres Zustands habe ich es nicht getan ... aus Respekt!

Camping du Lac de la Seigneurie