Übernachtet haben wir auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz. Habe gerade im Tourismusbüro nachgeschaut: keine Einwände. Sehr ruhige Lage, kleiner Supermarkt mit frischen Brötchen um die Ecke, keine weiteren Einrichtungen. Trotzdem: wärmstens empfohlen!

• Oktober 2022

Wir haben auch den kleinen Campingplatz bevorzugt. An sich gut, aber das Grün rundherum hielt das gewünschte Sonnenlicht zu sehr zurück. Keine Einrichtungen für Grauwasser und Chemtoilette. Preis 4 € pP Camper 4 € Elektrik 4 €

arie-p

Camping ok, Zaun wieder repariert, Einrichtungen funktionieren (2 Duschen, 1 Toilette, 2 Waschbecken), Schüsseln draußen spülen. in der Nähe eines gemütlichen authentischen Dorfes. Abholung des Schlüsseltores im Museum (Wochenende) oder im Mairie (werktags) gegen eine Kaution von 10 / 15 Euro.

• Oktober 2022

• Promenade du Pré de l'Échelle